Internet für Gemeinden, Institutionen und Werke
Beratungsgutschein
Wir besprechen mit Ihnen Ihr Internetvorhaben.
.

Wir haben keine Spezialisten, sehen aber die Notwendigkeit im Internet vertreten zu sein

"Es reicht uns vorläufig, einfach gefunden zu werden."

Dies hören wir oft, aber meist ist es denn schlussendlich doch nicht das was  eigentlich gewollt ist.

Das Internet bietet viele Möglichkeiten um Menschen zu erreichen. Hat man einmal begonnen kommen immer neue Wünsche und Anforderungen. Der Appetit kommt eben doch mit dem Essen. Auch die Technologien und Geräte ändern sich schnell. Um dann mitzuhalten wird es oft sehr teuer.

Deshalb ist es wichtig ein System einzusetzen, das mit den Anforderungen mitwachsen kann ohne jedes mal eine hohe finanzielle und zeitliche Investition tätigen zu müssen.

Ganz wichtig ist auch die Betreuung, da sich Gemeinden häufig keine Spezialisten leisten können um Schritt zu halten.

Hier möchten wir einfach auf unsere zufriedenen Kunden verweisen.