Internet für Gemeinden, Institutionen und Werke
Beratungsgutschein
Wir besprechen mit Ihnen Ihr Internetvorhaben.
.

Wir haben bereits eine Gemeinde Homepage. Diese möchten wir jetzt auf ein modernes CMS System umsetzen?

Kein Problem! Wir analysieren ihre Gemeinde Homepage und besprechen die Übernahme in ein moderenes CMS (Content Management System) mit Ihnen.

Das CMS ermöglicht dann selbst Internet-Laien Änderungen an der Homepage durchzuführen.

Die gesamte Übernahme der Texte, Bilder und wenn gewünscht auch Ihr bestehendes Design wird von uns gemacht.

Die Übernahme erfolgt in einem vorläufig für ihren Kunden gesperrten Testbereich. Im Testbereich wird die Homepage den neuen Anforderungen angepasst und getestet.

Jetzt können Sie bereits mit dem CMS-System arbeiten.

Ist alles so wie gewünscht, wird die alte Gemeinde Homepage auf die neue umgeleitet und kann abgeschaltet werden.