Internet für Gemeinden, Institutionen und Werke
Gratis
Beratungsgutschein
Wir besprechen mit Ihnen Ihr Internetvorhaben.
.


P. Kreis - Gemeindeleitung evangelische Freikirche

Wir sind noch eine kleine Gemeinde und deshalb mit unseren Mitarbeitern begrenzt. Durch die Fa. eduxx haben wir jetzt eine schöne und aktuelle Internetseite. Wir wurden und werden weiterhin sehr gut betreut und unsere Wünsche konnten immer schnell und unkompliziert erfüllt werden. So soll das sein.

 

Das Redaktionssystem ist wirklich einfach zu bedienen. Nach einer kurzen Einweisungen konnten wir selbst die aktuellen Themen einbauen. Das kann Jede/Jeder erlenen. Einen Spezialisten brauchen wir nicht.

 

Besonders gut finden wir die Möglichkeit, dass Beiträge und Termine ein Ablaufdatum haben und so automatisch von der Internetseite wieder entfernt werden.
Auch dass Bilder automatisch die richtige Größe bekommen ist super.

 

Wir können die Fa. eduxx und das System mit Besten Gewissen weiterempfehlen.

 

Priscilla Kreis / Gemeindeleitung



verwendete Module:

  • eduxx iRS
  • Design und Bild
  • Beratung

 

zur Internetseite: www.jesushausbretten.de