Internet für Gemeinden, Institutionen und Werke
Gratis
Beratungsgutschein
Wir besprechen mit Ihnen Ihr Internetvorhaben.
.


Heidrun Jüch - Gemeindeleitung Baptisten - Westerland - Urlaubsinsel Sylt

"Eduxx ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Bei der Erstellung der Website bekamen wir schnelle, gute und kompetente Hilfe. Auch die Bedienung und Einpflegung neuer Daten und Texte ist unkompliziert. Selbst einem Computerlaien wie mir haben die Experten von eduxx  die Sachverhalte verständlich erklärt und hatten ein offenes Ohr für alle Fragen. Unsere Vorstellungen und Anregungen wurden selbstverständlich aufgenommen und mit eingebaut.

Wir sind froh, unsere Website mit eduxx erstellt zu haben."

 

Mit freundlichen Grüßen

Heidrun Jüch



Die nördlichste Baptistengemeinde Deutschlands

verwendete Module:

  • Beratung
  • grafische Gestaltung
  • eduxx iRS Premium
zur Internet-Seite: www.baptisten-westerland.de